Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Zeit dem 11.7 zeigt DHL Tracking:

Status vom Sa, 11.07.2015 09:35 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Es ist mir unverstaendlich wie ein Paket 4 tagelang in einem Zustellfahrzeug in Offenbach herumgefahren wird. Diese Sendung soll in einem Altersheim ausgeliefert werden und enthaelt einen Ventilator fuer meine 87-jaehrige Mutter den ich von Amerika aus bestellt habe.

Ab morgen soll es wieder sehr heiss werden und immer noch kein Ventilator in Sicht!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück