Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Zum wiederholten mal:

Da ist man zuhause, um das Päckchen entgegenzunehmen und findet nur eine Karte vor: "Leider konnten wir heute ihre Sendung nicht zustellen."

Es ist unmöglich! DHL ist nicht empfehlenswert, ich wünsche mir die Telenummer des Zustellers, um ihn für heute nochmal her zu bestellen. Wenn er nicht klingelt, soll er eben unbezahlte Überstunden machen!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück