Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich bezahle Versandkosten (nicht wenig), für die Lieferung nach Hause. Gerade aber bei DHL läuft, im Gegensatz zu Hermes(!), etwas verkehrt. Grundsätzlich bekommen ich und auch sämtliche anderen Mieter, eine Karte in den Briefkasten, dass das Paket beim Concierge (in einem anderen Haus, etwas weiter weg) abzuholen sei. Es wird sich also nicht die "Mühe" gemacht, zu klingeln, sondern es wird generell der Concierge angefahren und die gesamte Ladung dort abgeliefert.

Das geht seit ewigen Zeiten so, trotz zahlloser Hinweise, auch direkt vom Concierge an den jeweiligen Boten, werden ignoriert, bzw. dann pampig geantwortet, dann werde eben gar nicht mehr geliefert und man könne sich die Sendungen dirket von irgend einer Packstation abholen.

Ich werde zukünftig darauf achten, dass als Versandoption nur noch Hermes beauftragt wird, denn da klappt es. Die Mitarbeiter klingeln tatsächlich und liefern bis zur wohnungstür und werfen nicht dummdreist eine Karte in den Kasten "an Wunschnachbarn ausgeliefert".

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück