Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Zum wiederholten Male wurde eine Sendung einfach nicht zugestellt. Der Fahrer bringt Sendung einfach direkt in die Filiale - hier ist keine Benarchitigungskarte, Fahrer war also gar nicht erst hier. Ich bin die Arbeitsverweigerung von DHL so leid.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück