Täglich werden Pakete ins Fahrzeug geladen und nicht ausgeliefert, weil der Zusteller in unserem Bezirk um 15 Uhr Feierabend macht.
Wenn er wenigstens am nächsten Tag das bzw. die Pakete zustellen würde, könnte ich mich ja noch versöhnlich zeigen.
Aber dieser Vorgang wiederholt sich mehrfach, d. h. manche Pakete brauchen 10 und mehr Tage bis sie nach Ankunft im Ziel-Paketzenztrum zugestellt werden.
Zu Zeiten des Streiks wurden Pakete sogar einfach retourniert statt ausgeliefert!
Ich nutzte nun wann immer möglich DPD GLS UPS und Hermes und rate allen Mitmenschen, diese Kurierdienste vorzuziehen, wenn sie eine pünktliche reibungslose Lieferung wünschen