Gestern wurde laut sendungsverfolgung von Dhl mein Paket geliefert. Ich hätte angeblich unterschrieben.
Blöderweise war ich zu dem Zeitpunkt zuhause und von Dhl war nicht die Spur zu sehen.
Jetzt bleib ich wohl auf der Rechng sitzen und sehe die bestellte Ware nicht.
Als ich bei der Service Hotline anrief um mich zu erkundigen was das sollte nahm eine extrem unfreundliche Dame ab. Sie meinte ich solle mich an den Absender wenden.
Dieser ist Amazon und ich warte noch auf eine Antwort.
Fazit: Nie wieder Dhl, auserdem werde ich Dhl wegen Urkundenfälschung belangen.
Die Sache geht am Montag zum Anwalt.