Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich habe seit etwa einem halben Jahr Probleme mit meinem Zusteller.

Zwei Packete sind niemals angekommen, obwohl eines bei einem Nachbarn (Bäckerei) abgegeben wurde. -> Die Bäckerei hat niemals das Packet erhalten, obwohl die Bäckerei für das Packet unterschrieben hat. Nach Angabe des Besitzers kann es sein, das der Postbote viele Pakete abgegeben hat und sich einfach nur die Unterschrift holt.

Ein anderes Packet wurde niemals geliefert, nach Angaben der DHL Homepage wurde es zugestellt.

Furchtbar.

Was mich am meisten stört ist, dass bei mir nicht geklingelt wird und kein Zustellschein in den Postkasten eingeworfen wird. Ich bekomme vom Postamt einen Brief, dass mein Paket angekommen ist und ich es abholen kann.

Ich bezahle für den Service der Post, also erwarte ich das der Service geleistet wird.

SCHLECHTES FÜHRUNGSPERSONAL, ich habe so viele Beschwerden gelesen. Bekannte klagen über ähnliche Erfahrungen. Meiner Meinung nach gibt es ein Problem im Management.

DHL ist einfach nur peinlich!

Ich würde in Deutschand für einen anderen Zustellerdienst sogar mehr bezahlen, wenn dieser seine Arbeit ernst nehmen würde.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück