Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

ist das auch schon jemandem passiert? Hab noch so ne Wut im Bauch. Heute bei Netto eingekauft, seit Jahren unsere Netto Filiale wo wir die meisten unserer Einkäufe tätigen. Hatte einen Betrag von € 10,21 zu zahlen und habe der Kassiererin € 50,21 gegeben. Als sie ihre Kasse schloss habe ich nur gefragt wo mein Rückgeld von € 40 bleibt, worauf hin sie Behauptete ich hätte nur € 10 gegeben. Sie hatte daraufhin einen Kassensturz gemacht und gemeint ihre Kasse würde stimmen. Ich habe ihren Chef holen lassen und ihm erklärt das ich genau wissen würde mit einem € 50 Schein bezahlt zu haben, da ich mittags auf der Bank war und € 200 abgehoben habe. Alle Käufe die ich danach getätigt habe zusammengerechnet und mit dem Geld im Geldbeutel verglichen, fehlen mir exakt € 40. Er hat mir zwar bestätigt heute Abend nochmals alles durch zugehen, sehe aber wenig Chancen das sich da was ändert. Bin auch nochmals zu Netto um zu zeigen, dass ich recht hätte Was soll man da machen? Genauso wie die natürlich sagen die Kasse stimmt, könnte ich behaupten die Kassiererin hat das Geld unterschlagen.

Kann mir jemand sagen ob es da noch eine Möglichkeit gibt?

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück