Ich bin schon jahrelange Kundin im Tedi in Ergoldsbach und seit ende letzten Jahres is dort eine neue Chefin angestellt. Unfreundlich hochzehn ich gehe da gar nichtmehr rein wenn ich sehe das sie arbeitet. Als ich das letzte mal drin war haben die anderen Mitarbeiter über sie geredet das sie nur im Büro sitzt und nichts gemacht wird ihrerseits. Auf die frage warum sie das nicht intern regeln könnten meinte eine Mitarbeiterin das dies auch nichts bringen würde das der obere Chef nicht auf sie hören würde und man den Mitarbeitern nicht glaubt. Ich war mit dem Tedi immer zufrieden aber sowas verstehe ich nicht, warum man sowas einstellt. Wenn sich das nicht ändert werde ich nichtmehr dort einkaufen uns so geht es mehreren in Ergoldsbach