Heute war es wieder einmal der Fall: Angekündigt war ein Päckchen, wir waren daheim und finden im Briefkasten eine Mitteilung vom DHL-Fahrer, dass wir unsere Postsendung in der Abholfiliale abholen sollen, da es angeblich nicht möglich war, die Sendung zuzustellen. Weder war das Päckchen zu schwer noch war keiner daheim im Gegenteil, wir haben darauf gewartet.
Hat man bei dem DHL-Unternehmen schon einmal an alte Menschen ohne Fahrzeug gedacht? Mir ist bekannt, dass meine Beschwerde eine unter unglaublich vielen ist, aber irgendwann, so hoffe ich, fällt auch bei der DHL mal der "Groschen" und man nimmt sich die Kritik mal zu Herzen.