Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Am Samstag soll uns ein Paket geliefert worden sein. Zu einer Tageszeit, als meine Frau den Garten vor dem Haus machte und jeden DHL Fahrer auf das angekündigte Paket ansprach. So kann sie genau beschreiben, wer in der Nachbarschaft ein Paket bekam. Wir waren nicht dabei. Erstaunt war ich, als am darauffolgenden Montag im System stand, Paket in unseren Briefkasten geliefert. Geht erst einmal gar nicht. Das erwartete Produkt passt verpackt nicht in den Briefkasten. Und wie oben beschrieben, waren wir ja da und haben gewartet. Da die Uhrzeit angegeben wurde, wissen wir auch, dass meine Frau circa drei Meter neben dem Briefkasten stand und ich circa 100 m entfernt. Aber DHL war da noch lange keiner da. Wir haben also kein Paket bekommen. Mein Lieferant hat aber schon mal den Kaupreis abgebucht. DHL Ist das wohl egal. FÜR mich ist das Abzocke.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück