Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich warte seit dem 02.12.2016 auf meine IKEA Bestellung, am 06.12.2016 sollte sie dann endlich in Zustellung gehen. An dem Tag wurde aber das Paket beschädigt und sollte neu verpackt werden. Laut DHL ist das Paket nicht mehr im System nachweisbar, wie kann sowas passieren? Es sind Weihnachtsgeschenke, die ich wohl bis Weihnachten nicht haben werde.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück