Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Sehr geehrte deutsche Post,
der Paketbote hat mein Paket in der Papiertonne deponiert, die kurz darauf geleert wurde, d. h. das Paket, das eine Sendung im Wert von etwa 100 Euro enthielt, wurde mit dem Papiermüll geschreddert.
Beim Postkundenservice hieß es nur, ich solle auf einen Rückruf warten.

Die Dienstleistung, für die ich bezahlt habe, wurde nicht ausgeführt, und das der Post anvertraute Gut wurde einfach entsorgt.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück