Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich habe seit dem 17.02.2017 kein Telefon.

Die Historie ließt sich wie folgt:

17.02.2017 Störung gemeldet. Kein Internet.

18.02.2017 Störung gemeldet. Leitung komplett Tod. Techniker wird für den 21.02.2017 bestellt.

21.02.2017 Techniker um 14 Uhr vor Ort.

23.02.2017 Rückmeldung von http mit dem Bericht vom Techniker. Neuen Technikertermin für den 28.02.2017 vereinbart.

28.02.2017 Techniker nicht vor Ort gewesen. Telekom bestätigt http, dass die Leitung okay ist. Neuen Termin für Techniker am 02.03.2017 8-12 Uhr.

02.03.2017 Techniker wieder nicht vor Ort gewesen. Keine Rückmeldung.

Und die Mitarbeiter werden von Anruf zu Anruf immer unfreundlicher.

Ich

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück