Fristgerecht kündigte ich meinen Vertrag bei Stromio zum 30.11.2011.
Am 09.12.11 erhielt ich meine Endbrechung mit einem Guthaben von 336,88 €. In der Abrechnung war mir nur ein Bonus von 145,-- € statt 160,-- ,€ gutgeschrieben. Ich reklamierte und erhielt eine zweite Gutschrift über 6,47 €. Statt eine Auszahlung innerhalb von zehn Tagen, wurden mir am 19.12.11 336,88 € von meinem Konto abgebucht, die ich sofort zurück buchen lies. Umgehend kam eine Mahnung über 336,88 zuzüglich 8,-- € Rücklastschrift und 5,-- € Mahnkosten! (Stromio mahnt mein eigenes, von ihnen unberechtigt abgebuchtes Geld an)
Stromio schuldet mir insgesamt 343,35 €!
Meinen ersten Auszahlungstermin am 16.12.11 konnte Stromio wegen einem Systemfehler nicht einhalten.
Mein zweiter Auszahlungstermin am 23.12.11 wurde von Stromio wieder nicht eingehalten.
Meine Auszahlung wurde mir nun zum 30.12.11 zugesichert!
Sollte Stromio wieder aus irgendeinem Grund die Auszahlung verzögern, wende ich mich an die Bildzeitung (Bild hilft auch dir)!
Durch die unerlaubte Abbuchung von meinem Konto hat sich Stromio strafbar gemacht und ich kann auf Schadenersatz klagen!