Vor einiger Zeit erwarb ich Prepaid Karten von Otelo / Vodafone. Leider kann ich damit trotz Guthaben nicht telefonieren.
Inzwischen habe ich den Geschäftsführer Herrn Joussen angeschrieben und um Aktivierung gebeten. Alle bis auf eine wurden aktiviert.
In einem Schreiben von Vodafone wurde mir mitgeteilt, die Karten wurden deaktiviert, da ich nicht auf eine SMS mit der Bitte, mein Guthaben aufzuladen oder zu telefonieren, nachgekommen bin. Das ist völlig absurd.
Bei einem Unfall wäre mit dieser Karte nicht einmal ein Notruf abzusetzen gewesen!