Ich war leider auch so dumm, und habe dort versucht meine stange zu bestellen. habe sofort noch 284€ überwiesen in der hoffnung das ich es rechtszeitig am dienstag (24.04) bekomme. geld wurde mittwoch (18.04) überwiesen, dann wartete ich paar tage und es tat sich nichts. die nummer von dhl konnte ich bis heute auch nicht verfolgen lassen. dann schrieb ich ihn an den herrn nagel. und der so:
HAllo
Versadnb erfolgt bis Ende der Woche leider gab es eine kleine Lieferverzögerung von X Pole
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
Alex Nagel
.
so jetzt ist bereits ende dieser besagten woche. wir haben freitag. habe ihn gestern vorgestern und heute wieder geschrieben, das ich wissen will WANN sie denn genau ende dieser woche losgeschickt wird. und der typ antwotet nicht. man kriegt ihn GARNICHT erreicht auch nicht nach 18 uhr. weiß nicht was ich davon halten kann?
Ich habe auch gesagt das ich das sehr unkompetent finde, das man einen kunden fast 300euro zahlen lässt um eine woche später zu erfahren das der typ überhaupt nicht lieferfähig ist. also der hat pech ich bin gelernt ehkauffrau und weiß das, dass alles andere als kundenbindung oder kompetenz zu tun hat!
Dieser Mann sollte meinermeinung nach garkein geschäft führen, weil er anscheinend garkein gelernter kaufmann ist, sondern nur jemand der sich im internet versteckt vor seinen kunden!
Ich erwarte morgen oder montag die ware. ansonsten werde ich mich sofort mit meiner bank unterhalten als auch wahrscheinlich mit der polizei!
Habt ihr noch ne idee? Wie man an seine ware/geld kommen kann?