Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich bin seit drei Jahren Kunde bei Alice. Ich habe einen Vertrag mit Europa talk4free. Das hieß, ich kann nach Slowenien (Festnetz) kostenlos telefonieren. Fast ein Jahr habe ich auch kostenlos telefoniert, aber seit zwei Monaten haben die alles als Handyanrufe berechnet. Dass heißt, für einen Monat 385eu, und für den Zweiten mal abwarten.

Begründung, Slowenien verrechnet anders die Telefonaten. Und die haben angeblich keine Informationspflicht gehabt.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück