Der Kundendienst von Vodafone ist mittlerweile einfach unbeschreiblich. Unfreundlich, kaum deutsch sprechend, völlig ahnungslos, unverschämt!
Ich meldete mich wegen einer falschen Rechnung und das einzige, was die Dame mit Bestimmtheit wusse, war das sie keinen Vorgesetzten hat (!) und dass ich im Herbst wieder kündigen könnte!
Ich hoffe dass dieses Unternehmen schnell andere Mitarbeiter oder ein schnelles Ende findet.
Ich habe mich noch nie irgendwo beschwert aber so eine ahnungslose Unfreundlichkeit ja Unverschämtheit wie von dieser Dame habe ich auch noch nirgendwo erlebt.