Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Seit vorgestern, 15. 8., können wir nicht mehr über O 2 (Telefonica, früher AOL) telefonieren, weder raus noch rein. Laut Störungsstelle von O 2 ist das Problem bundesweit. Aber wie lange denn noch?

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück