Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich bin entsetzt, dass eine Sperrung der Sim-Karte bei Vodafone 25,00 Euro statt wie bisher 5,00 Euro kostet und dass man nicht mehr selbst entscheiden kann, ob und wann eine neue Sim-Karte angefordert wird.

Der Verbraucher hat nicht mehr wie früher das Recht, die Karte zu sperren, die Karte ggf. wieder zu beschaffen und zu entsperren, sondern es geht grundsätzlich für 25 unverschämte Euro eine neue Sim raus. Eine separate Sperrung ist nicht mehr möglich.

Das sehe ich als eine absolut unverschämte Beschneidung meiner Rechte als Verbraucher. Ich will keine neue Sim. Ich will wie immer erst einmal versuchen diese wieder zu beschaffen und bei Nicht-Erfolg selbst entscheiden, was ich bestelle.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück