Vodafone hatte mir sechs Monate lang falsche Beträge abgebucht und nachdem sie selbiges nach mehrmaligen Aufforderungen meiner Seite offenbar nicht korrigieren konnten habe ich Ihnen die fristlose Kündigung per Einschreiben geschickt. Daraufhin habe ich eine SMS bekommen, dass ich Ihren Reklamationsservice anrufen solle, was ich auch getan habe.
Eine netter Herr sagte mir, dass ich für eine Einmalzahlung von 160,-€ aus den Verträgen zum 16.11.2012 herauskomme würde. Er hatte mir das auch alles per Mail geschrieben und sagte ich solle Vodafone meine Entscheidung einfach per Mail zukommen lassen (indem ich auf seine Mail antworte), dann würden sie mir eine Abschlussrechnung und eine Kündigungsbestätigung zukommen lassen.
Leider war Vodafone nicht in der Lage mir ein Abschlussrechnung oder eine Kündigungsbestätigung zu schicken. Nicht nach vier Mails und nicht nachdem ich auf Ihre Forderungen eingegangen bin! Die Sim Karte wird seit dem 16.11.2012 nicht mehr benutzt. Sobald ich Zeit habe, werde ich wohl oder übel nochmals anrufen oder einen Brief schreiben müssen. Wenn Vodafone mit jahrelang treuen Kunden weiterhin so umgeht, wäre es keine Wunder, wenn sie bald keine Kunden mehr haben.