Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich hatte bis zum 05.09.2012 eine ganz normale Vodafone Telefon-Flat, also den ganzen Monat ins Vodafone Netz telefonieren für 10€. Es lief auch bis zum 05.09.2012 also knappe sechs Monate alles soweit mit der Rechnung! Dann bekam ich am 5.9.2012 einen Anruf von einer Vodafone Kundenbetreuerin, die mir sagte, ich könne jetzt als Angebot eine Internet Flat dazu buchen für 10€ mehr im Monat und bekomme dazu noch günstig ein Smartphone.

Ich habe mir das Samsung Galaxy S2 in Weiß für nur "60€" Zuzahlung ausgewählt, welches ich auch kurze Zeit darauf zugesendet bekam. Jetzt habe ich folgendes Problem, ich zahle seit der Vertragsverlängerung auf einmal 20€ für meine Sprachflat, an der sich nichts geändert hat, außer den Preis, welcher jetzt doppelt so hoch ist als am Anfang des Vertrages und zahle zusätzlich noch die Internetflat.

Bei meinem anderen Vertrag haben sie mir eine SMS-Flat mit 3000 SMS im Monat, also kostenlose Zusatzoption angeboten, welche ich natürlich nicht ablehnte, da sie ja kostenlos sein sollte. Dies geschah natürlich auch wieder telefonisch, ich sollte aber auch noch schriftlich Bescheid bekommen, worauf ich vergeblich wartete. Auf der nächsten Rechnung auf einmal 10€ für eine SMS-Flat!

Ich finde es wirklich eine Unverschämtheit, seine Kunden auf so eine Art und Weise über den Tisch zu ziehen!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück