Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Was ich heute mit Vodafone erlebt habe, ist ja wohl das allerletzte. Heute sollte von einem Telekommitarbeiter meine Leitung freigeschaltet werden, warum auch immer. Ich musste einen Tag Urlaub nehmen (mein Chef war sauer, weil mein Arbeitskollege krank ist), aber leider kam der Telekommitarbeiter nicht.

Dann habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen, mit dem Hinweis, dass der Telekommitarbeiter nicht gekommen ist. Da sagt doch der D. Sch., der nächste Termin ist dann der 7.12.2012.

Es ist nicht mein Verschulden, dass der Mitarbeiter nicht gekommen ist, und dann mit welcher Gleichgültigkeit ich dort bei der Kundenbetreuung abgekanzelt wurde, eine Frechheit! Das Wort Kundenbetreuung bei Vodafone darf es nicht geben, es gibt keine.

Ich bin dann gleich danach zu meinem jetzigen Anbieter gefahren und wollte dort die Kündigung rückgängig mach, er hat dieses aber nicht empfohlen, weil Vodafone jetzt schon meine aktuelle Telefonnummer übernommen habe. Mindestens eine Woche bin ich jetzt ohne Telefon und Internet, nur weil die Kundenbetreuung nicht gewillt ist, etwas besonderes zu leisten. Was passiert, wenn der Telekommitarbeiter am 7.12.12 nicht kommt und die Kundenbetreuung wieder jämmerlich versagt?

Ich bin richtig sauer, sauer, sauer und würde am liebsten den Vertrag kündigen, und zu meinem jetzigen Telefonanbieter wieder wechseln, aber hat leider Vodafone meine Telefonnummer einkassiert. Was muss ich tun, damit ich kurzfristig aus dem Vertrag herauskomme und meine Telefonnummer behalten kann?

Vodafone einmal und nie wieder.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück