Seit nunmehr über einem Jahr ist es bei web.de den zahlenden Clubmitgliedern nicht mehr möglich, die vertraglich vereinbarte und bezahlte monatliche Erweiterung des Online-Speichers (smartdrive) manuell vorzunehmen. Mit sich ständig widersprechenden Lügen wird Ausrede nach Ausrede erfunden, warum der simple Knopf in den Einstellungen nicht mehr existiert.
Stattdessen muß man nun jeden Monat eine E-Mail an den Kunden"service" schreiben und diesen auffordern, die Erweiterung vorzunehmen. Daß dies nun teilweise eine Woche statt vorher eine Sekunde dauert, ist eine bodenlose Frechheit und ein eindeutiger Vertragsbruch.
Es scheint, web.de versucht vorsätzlich, bezahlte Leistungen erneut bezahlen zu lassen, da neuerdings für neue Mitglieder der Speicher nur noch gegen Bezahlung und nicht mehr wie bisher unbegrenzt erweiterbar ist.