Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich bestellte ein dringendes Bauteil über Amazon und wartetet auf die Lieferung.

Laut Amazon befand sich das Paket wie geplant ab dem 3. Januar in der Lieferung, nur leider kam und kam nichts. Am 9. Januar kontaktierte ich den Verkäufer und dieser Teile mir mit, dass das Paket am 9. Januar ausgeliefert wurde ich zwar bei meinem Nachbarn. Der Name wurde mir freundlicher weise mitgeteilt sowie eine Sendenummer (00340434122048053227). Diese sagte aus, dass mit das Paket zugestellt wurde, eine Karte im Briefkasten gabs jedoch nicht und zuhause war zufälligerweise auch jemand, nur geklingelt wurde nicht! Man muss dazu sagen, dass unser Apartmentkomplex einen Hauswart hat welcher immer zu erreichen ist und normalerweise gehen die Pakete dort hin. Dazu kommt noch, dass es nicht mal wirklich bei einem Nachbarn abgegeben wurde, denn die Person existiert in unserem Haus nicht. So zog ich los und durchsuchte mitten in Berlin die Häuser um die Person zu finden. Nach etlichen Häusern fand ich dann endlich die Person, es handelte sich um eine WG, weswegen man die Person auch nicht im Telefonbuch finden konnte. Dazu kommt noch, dass der Absender auch aus Berlin kommt und dafür ist eine Lieferzeit von 1 Woche schon extrem lange. In der Zeit hätte ich es zu Fuß 10 mal abholten können!

Der Paketbote hatte also keine Lust zu unserem Haus zu kommen und gab deswegen das Paket irgendwo anders ab, schmiss keine Karte rein, weils ja zu weit weg war und dann war für ihn die Sache erledigt.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück