Hallo ich habe die Bugatti Schuhe vor ca. 7 Monaten für 69,90,-€ beim " Der Schuhladen" in Paderborn gekauft. Ich war bis vor kurzem sehr zufrieden mit diesen Schuhen, bis ich entdeckt habe, dass der linke Schuh an der Außenseite links gerissen ist (ca. 5-6 cm) und sich das Obermaterial von der Sohle getrennt hat. Diese Bugatti Schuhe wurden bis jetzt nicht jeden Tag sondern max. jeden 2. Tag getragen, da ich auch andere Schuhe besitze und diese Bugatti Schuhe im Winter bei Schnee und Regen natürlich nicht benutzt habe. Der Verkäufer bzw. der Chef, wie mir gesagt wurde, ist für keinerlei Entschädigung bzw. Gewärleistung bereit und ist davon ganz überzeugt, dass dieser Schaden am Schuh ein ganz normaler Verschleiß ist.
Also das, was ich als Kunde erwartet habe war folgendes:
., dass man als Kunde wahrgenommen wird und auch als Kunde behandelt wird. Ich als Kunde hätte mich auch bedient gefühlt, wenn man mir z. B. entgegenkommen würde mit einem Gutschein in ca. Höhe von 50€ o. ä.
Dass man mich als Kunde dumm darstellt und bleidigend meint, ich könnte die Schuhe wohl vom Schuster instand setzen lassen und selber für die Kosten aufkommen, finde ich eine Frechheit.