Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Nach mittlerweile über 6 Stunden Telefonat mit der Hotline, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln über soviel Chaos in einem einzelnen Unternehmen. Eigentlich ist die Aufgabe ganz einfach:
für 5 Euro habe ich bei 2 unserer Verträge die Weiterleitung der Homezone-Nummer aufs Handy dazu gebucht. Hat nix gebracht, Anrufer landeten auf der Mailbox. Bei etlichen Anrufen beim O2-Support hieß es, wie auch gerade eben, unser System ist abgestürzt, . wir kommen nicht ins Systen, . rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt an, Rückruf, Störungsaufnahme, . Fehlanzeige. 4 Mitarbeiter und etliche Einstellversuche weiter hiß es dann plötzlich wir brauchen noch ein Fax mit Wohnsitznachweis, (die Rechnungen kommen auch an also muss das wohl ein Wohnsitz sein) aber gut, auch das gemacht, und hat auch nix gebracht.

Heute wurde dann vom Support die Mailbox für die Homezone deaktiviert, mit dem Ergebnis das nun Anrufern mitgeteilt wird das der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Mittlerweile bereue ich den Wechsel zu O2 zutiefst und wenn wir nicht schon so einen Aufwand mit Briefpapier, Visitenkarten und Kundeninfos betrieben hätten weil wir die Homzonenummer für bessere Erreichbarkeit nutzen wollten, würde sofort fristlos kündigen

Gruß

Frank

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück