Ich habe das LG Handy Optimus Swap im November 2011 für 419,00 € in einem Vodafone Shop gekauft. Bereits im Mai 2012 traten so große Softwaremängel auf, dass ein Telefonieren unmöglich war. Ich tauschte das Gerät in einem anderen Vodafone Shop aus und bekam anstandslos ein neues Gerät, welches dann bis Dezember 2012 auch einwandfrei funktionierte. Es traten dann die gleichen Probleme auf.
Am 07.01.2013 bekam ich im Vodafone Shop Dresden Altmarktgalerie ein zweites Austauschgerät. Dieses funktionierte gerade mal eine Woche! Es traten wieder Softwarefehler auf. Nun teilte man mir bei Vodafone mit, dass ich nach zweimaligem Austausch Anrecht auf ein ganz neues anderes Gerät habe.
Nun ging ich heute schnurstracks wieder in den o. g. Shop und wollte mein Recht geltend machen. Der dortige Verkaufsleiter nahm mir mein drei Wochen altes Gerät nicht ab, denn es würden angeblich die Versieglungsschrauben auf den Geräteschrauben fehlen! Was für eine Frechheit. Man unterstellt mir, ich hätte das Gerät aufgeschraubt. So könne man das Gerät nicht mehr einschicken. Pech gehabt!