Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich bin seit Jahren mit vier Handyverträgen Kunde bei Vodafone.

Aber nun werde ich sämtliche Verträge auslaufen lassen und zur Konkurrenz wechseln:

In letzter Zeit fällt es mir gehäuft auf, dass diverse Händler-Verträge von Vodafone mit teils horrenden Auszahlungen und/oder Handys anbieten --> hier sage ich mir immer noch, ok, Pech gehabt. Aber, wenn ich als langjähriger Bestandskunden bei einer Vertragsverlängerung noch schlechter gestellt werden soll, dann reicht es!

Aktuelles Beispiel (direkt bei Vodafone):
Neuvertrag mit Handy: 10% Online-Rabatt plus 5,-- € monatlich Smartphone-Rabatt.
Vertragsverlängerung: 10% Online-Rabatt und keinen Smartphone-Rabatt.

Hier stelle ich mir die Frage, warum?! Sind die Tarifpreise bei Vodafone nicht schon teuer genug? Warum werden Bestandskunden soviel schlechter gestellt (immerhin 120,-- € im Jahr)? Und nein, der Wegfall von Anschlussgebühr bei Bestandskunden ist kein Argument!

Weiterhin muss ich leider die Erfahrung machen, dass die Mitarbeiter der Hotline immer inkompetenter werden.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück