Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Seit dem 08.05.13 wurde mein Paket bereits drei mal in das Zustellfahrzeug ver- und wieder entladen, ohne das der DHL Zusteller auch nur ein einziges Mal bei mir war.

An allen Tagen, Mittwoch, Freitag und Samstag war ich zu Hause. Kundenbenachrichtigungskarte? Fehlanzeige! Einen Hinweis, an wen ich mich zwecks Zustellung wenden kann? Fehlanzeige!

Ich finde das in keinster Weise kundenunfreundlich. Da lobe ich mir meinen Hermes-Fahrer, der stellt auch in meiner Abwesenheit meine Sendung korrekt zu und informiert mich mittels Karte, wo sich meine Sendung befindet.

DHL = "dauert halt länger", sehr kundenunfreundlich.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück