Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich habe am 7.7.2014 einen Paket über DHL verschickt. Seit dieser Zeit steht im Internet, dass das Paket auf dem Weg ins Startzentrum ist. Reklamation per E-Mail oder zweimal telefonisch = dann erreicht man nur schnippische Antworten.

Für stolze 6,99 € ist das eine Leistung, die per Postkutsche schneller und effektiver gewesen wäre. DHL hat nicht verstanden, was es heißt, dass man Kunde ist.

Es wird immer noch im Beamtenstatus gearbeitet. Bin stinksauer!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück