Paket auf dem Weg zur Startzentrum

DHL
Bonn

Ich habe am 7.7.2014 einen Paket über DHL verschickt. Seit dieser Zeit steht im Internet, dass das Paket auf dem Weg ins Startzentrum ist. Reklamation per E-Mail oder zweimal telefonisch = dann erreicht man nur schnippische Antworten.

Für stolze 6,99 € ist das eine Leistung, die per Postkutsche schneller und effektiver gewesen wäre. DHL hat nicht verstanden, was es heißt, dass man Kunde ist.

Es wird immer noch im Beamtenstatus gearbeitet. Bin stinksauer!

Meine Forderung an DHL:

Schnelle Zustellung

Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?

Leider darf ich bei Face nichts mehr
negatives über DHL schreiben.
MAN HAT MICH DA GEBLOGT!
Alles in allem taugt der Verein halt nichts!

Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst