Sehr geehrtes o2 Team.
Eins Ihrer in Ihrem Namen/Auftrag arbeitenden Callcenter hatte mich angerufen und mir mitgeteilt, dass mein inklusives Datenvolumen auf 1 GB aufgestockt werden würde und hierbei für mich keinerlei Kosten entstehen. Wie ich anhand meiner Rechnung aber erkenne, zahle ich nun knapp 10,-€/Monat für ein "Surf Pack M". Wenn Sie sich den Gesprächsmitschnitt anhören, werden Sie feststellen, dass ich Recht habe und mir auf meine mehrfachen Nachfragen auch mehrfach gesagt wurde, dass hierfür für mich keine Kosten entstehen. Entweder wurde ich angelogen oder hier wird etwas fälschlicher Weise abgerechnet, da ich auch bisher keine Widerufsbelehrung erhielt.