Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Mein erwartetes Paket wurde am 4.8. vom Absender aufgegeben. Nun liegt es seit über 60 Stunden in Potsdam.

Laut Nachverfolgung:

Die Sendung wird in der Hermes Niederlassung Potsdam aufbewahrt. Und das seit mehr als 60 Stunden, OHNE Feiertag oder Wochenende.

Heute war das Hermesauto auch schon durch und hatte es NICHT dabei. Einfach traurig, gerade wenn es etwas ist, was man erwartet.

Woran liegt das, bitte? Hatte bisher nie solch ein Problem, meine Pakete haben immer den Weg zu mir gefunden und das recht flott meistens.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück