Hallo liebe Leser und auch O2-Team. Ich habe einen neuen DSL Vertrag mit der Kundennummer
DE13623099 abgeschlossen. Es ist ein neuer Vertrag und KEIN Wechsel. Um meinen Router abzuholen, bin ich 37 km pro Weg ins GLS depot gefahren. Dort wollte man mir den neuen Router
nicht aushändigen, da ich doch bitte ein Altgerät abgeben soll. Woher soll ich bei einem neuen Anschluss einen router haben?
Ohne diesen router kann ich nicht Telefonieren, da 02 die Zugangsdaten für die VoIP Kommunikation nicht rausrückt.
Auf meine Emails vom 01.09 und 02.09 wurde nicht reagiert. Deswegen habe ich am 02.09 die Chatfunktion genutzt, auch ohne Ergebnis. Ich kann gerne meine Emails und den Chatverlauf hier posten