Sie warten auch auf ein Paket?
Sie sind zuhause aber niemand klingelt?
Sie gehen, wie gewohn,t zum Briefkasten und finden ein Kärtchen Ihres Zustellers mit der Überschrift: "Ihre Sendung ist da! " Aber wo? Sie lesen weiter und stellen fest der freundliche Zusteller hat "Filiale" angekreuzt. Diese befindet sich im Nachbarort. Wahrscheinlich ist er noch nicht mal ausgestiegen um den DHL-Zettel einzuwerfen. Mein Briefkasten hängt halt zu verlockend günstig in idealer Seitenscheibenhöhe. Und so ist es ja auch viel bequemer. Und eine zweite Zustellung? Auch Fehlanzeige! Dies war jetzt schon das dritte mal, dass ein Paket durch DHL einfach nicht zugestellt wurde und ich es abholen musste. Ich werde diesen Service ab sofort, wann immer es nur geht, vermeiden. Wenn Ihnen Gleiches oder Ähnliches wiederfahren ist, tun Sie es genauso! Irgendwann wird der DHL Fahrer in seinem leeren Fahrzeug sitzen und traurig seinen Kollegen von UPS, Hermes und Co. nachschauen und wehmütig an die Zeiten zurückdenken, in denen er noch gelbe Zettel mit der Aufschrift: "Ihre Sendung ist da" ausfüllen durfte!