Es ist das 2. Mal. vom selben Lieferanten, dass er jedesmal im Treppenhaus ruft und möchte das man ihm entgegen kommt.
Beim letzten Mal rief er nur "Hallo, kommen runter!" zu meinem Freund, der ihm dann auch entgegen ging um das Paket (was keineswegs schwer oder groß war) entgegen zu nehmen. Unglaublich! (3. Etage.)
Eben gerade klingelte es wieder an der Tür. Ich habe gerade meinen 3-monatigen schlafenden Sohn auf dem Arm. Ich drückte den Türöffner auf und er rief wieder im Treppenhaus" Hallooo? "
Daraufhin habe ich nur mit "ja" geantwortet, damit der gute Mann auch weiß, wo er hin muss!
Allerdings guckte er ein Stockwerk tiefer durch die Gitterstäbe des Geländes, und wollte quasi die restlichen Stufen nach oben nicht mehr gehen und guckte mich auffordernd an. das ich ihm entgegen komme!
Darauf reagierte ich nicht und blieb mit meinem Sohn oben an der Haustür stehen. So kam er stöhnend und pustend die paar Stufen mir noch entgegen, aber natürlich nur soweit wie ich den Arm ihn auch entgegen strecken konnte, das Päckchen entgegen zu nehmen.
Jetzt meine Frage!
Ist das echt ihr Ernst. Vom DHL, ein großes Unternehmen, solch ungeeignete und freche Leute für solch eine Tätigkeit einzustellen?
Wo bleibt der Service, Freundlichkeit und die Freude an seinem Job?
Zudem muss ich sagen. Lässt die Verständigung auch zu wünschen übrig. (Afrikaner). Und dies sollte ebenfalls Voraussetzung sein, für diesen Job.
Ich kann es wirklich überhaupt nicht verstehen, dass solche Leute eingestellt werden, und solch einen schlechten Job ausüben.
Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen. In Zukunft werde ich DHL etwas verschonen mit meinen Bestellungen.