Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Schon wieder liegt eins meiner Pakete ins Ausland im berühmt-berüchtigten Depot Saulheim.

Anfragen an DHL werden zwar beantwortet, aber gehen am Thema vorbei.

Warum DHL nicht in der Lage ist bereits bezahlte Leistungen auch zu erbringen verstehe ich nicht so recht. Kann doch kein Hexenwerk sein ein Paket von A nach B zu transportieren.

Nächstens verlangen die noch Lagergebühr. Laut DHL beträgt die Laufzeit für ein Auslandspaket 10 - 15 Tage, hier werden leicht 30 Tage und mehr daraus.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück