Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich habe am 17.11.2014 ein Paket gesendet. Bis heute (09.12.2014) ist nicht zum Empfaenger geliefert worden. In Sendungsverfolgung sehe nur das:

Produkt / ServiceDHL PAKET

Status vom Di, 18.11.2014 05:01 Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. Nächster SchrittDie Sendung wird weiter transportiert.

Detaillierter Verlauf Ihrer SendungDatum/UhrzeitOrtStatus

Mo, 17.11.2014 08:39 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Di, 18.11.2014 05:01 Uhr -- Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

2-mal habe schon angerufen, um zu fragen, wo mein Paket ist. Antwort - ich soll noch warten, dieses Fall wird geprueft.

27.11 habe ich per E-Mail "Schadendokumentation zu einer fehlenden Sendung" bekommen. Ich habe alles gedruckt, ausgefuellt, am 02.12.2014 per Einschreiben geschickt.

Und bis jetzt keine Antwort, nichts.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück