Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit bald einem Monat versuche ich mich auf paket.de für die Nutzung der Packstationen zu registrieren, scheitere aber jedes Mal an folgender Fehlermeldung:

"Laut Adresscheck wohnt die angegebe Person nicht in dieser Adresse. "

Anfragen bei paket@dhl.de verliefen völlig im Sande, es wurde lediglich nach zwei Wochen ohne weiteren Kommentar das Kundenkonto gelöscht.

Da ich berufstätig bin und meistens nie zu Hause, wenn ein Paket kommt, wollte ich eigentlich mir und DHL die Arbeit erleichtern, stattdessen erlebe ich nur eine weitere Ausprägung unserer Servicewüste.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück