Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Am 18.12.14 wurde eine Sendung (Geschenkpaket) angeblich um 10:23 Uhr an andere anwesende Person zugestellt. Tatsache ist jedoch, dass das Paket um 12:00 Uhr im Treppenhaus des Bürogebäudes auf der Treppe liegend von anderen im gleichen Gebäude beschäftigten Personen gesehen und auch fotografiert wurde. Dadurch war die Senungsverfolgung möglich.

Um Stolpergefahren zu vermeiden, wurde das Paket von den anderen Personen auf die Briefkastenanlage gelegt.

Als gegen 12:30 Uhr unsere Post geholt wurde, war das Paket verschwunden!

Das ist nicht das erste Mal, dass Paketsendungen nicht zugestellt, sondern einfach ins Treppenhaus des unverschlossenen! Bürogebäudes gelegt werden.

Vom 07.11.14 gibt es bereits eine Vorgangsnummer bei DHL (11206607961) zu einem gleich gelagerten Vorfall, da wurde allerdings das Paket zum Glück nicht gestohlen.

Ein telefonischer Beschwerdeversuch heute erledigte sich dahingehend, dass der ach so kompetente Mitarbeiter nur die Hälfte verstanden hat und mit der Frage: "ach, sie lassen ihr Paket im Treppenhaus liegen" den Hörer auflegte.

Tja, so einfach kommt man an Weihnachtsgeschenke, man braucht nur in die Eingangsbereiche von Bürogebäuden zu gehen, da gibt es Pakete zur freien Auswahl.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück