Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Am 16.12.2014, 08.58 Uhr habe ich das Paket JJD1410167729518 in der Filiale abgeliefert. Es wurde am 16.12.2014, 19.59 Uhr im Start-Paketzentrum Osterweddingen bearbeitet. Am 17.12.2014, weiter im Ziel-Paketzentrum Radefeld bearbeitet. Gegen 08.33 Uhr in das Zustellerfahrzeug gelade. Weiter am 17.12.2014, 17.08 Uhr, "die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellerbasis gelagert. 19. 12. 2014, 08.25 abermals in das Zustellerfahrzeug geladen, am 20.12.2014, 07.39 abermals in das Zustellerfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgte erlogreich am 20.12.2014, 12.19 Uhr. Bei der Uebergabe war der Inhalt verdorben und für dem Empfänger ungenießbar. Neben dem Packetschein war aus mir unerklärlichen Grund ein weiterer aufkleber angebracht. Der Empfänger war von der Lieferung des Paketes unterrichtet und ständig Zuhause anwesend. Am gleichen Tag hatte ich ein zweites Packet abgeschickt welches auch puenktlich zugestellt wurde. Mir entstand dadurch ein Schaden von 75. -€. Leider kann ich das Foto mit dem nachträglich angebrachten Vermerk zu hochladen. Kann aber bei Bedarf nachgewiesen werden.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück