Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich versuche seit Monaten meine Online-Rechnung auf Papierrechnung umzustellen und zwar kostenlos.

Mailanfragen werden grundsätzlich abgewiesen, Reklamationen per Fax werden frühestens nach 8 Wochen beantwortet.

Auch das neue BGH-Urteil zur kostenlosen Papierrechnung interessiert O2 nicht.

Gibt es irgendwo im Netz ein Forum und/oder vielleicht schon eine Sammelklage, damit die Anbieter endlich gezwungen werden auch BGH-Urteile anzuerkennen?

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück