Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Vor 12 Tagen, am 26.01.2015 habe ich für teures Geld, fast 52€, ein kleines Paket nach USA geschickt und extra den Premium-Service dazu gebucht, damit ich sicher sein kann, dass das Paket innerhalb von 6 Werktagen ankommt. So wurde ich zumindest beraten.

Seit dem 29. Januar liegt das Paket laut tracking nun in Frankfurt herum und ABSOLUT GAR NIX passiert.

Richtig wütend bin ich aber, weil ich erst in 10 Tagen! einen Nachforschungsauftrag stellen kann, das nennt sich dann Karenzzeit. Die haben doch nen Knall, oder?

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück