Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Habe am 2015-02-11 die SMS erhalten, dass die Pakete ab dem nächsten Werktag (also Donnerstag den 12. Feb) ab 11:00 Uhr in der Filiale liegen.

Die Mitarbeiterin weigerte sich am 12. um ca. 19:00 nachzusehen, ob die Pakete in der Filiale liegen mit dem Hinweis, dass der Fahrer wohl erst heute [Feb 12. ] dagewesen sei und die Pakete erst einen Tag später [Feb 13. ] abholbereit seien.

Meine bisherigen Erfahrungen mit dieser Filiale:

  • Ein Paket verloren
  • Etliche Pakete (>5) erst nach mehreren Tagen täglichen Nachfragens gefunden
  • Der Hinweis, dass man ein Paket nicht im Lager suchen könnte, da diese nach Eingangsdatum sortiert seien
  • Ausnahmslos jedes Paket das gewollt oder ungewollt dort abgeliefert wurde um mindestens einen Tag verzögert
Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück