Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 4.2.2015 wurde mit dhl ein Paket fuer mich nach Schweden geschickt.

Nach endlosen Telefonaten wurde das Paket heute endlich zugestellt. 12 Tage Lieferzeit als Express-Sendung.

Ich hatte in Deutschland mit dem Kundendienst (sehr freundlich) gesprochen und man sagte mir, dass das natürlich nicht normal ist.

Das Problem ist, dass hier in Schweden dhl express nur 1x die Woche ausliefert. Im Gegensatz zu dem normalen dhl, diese liefern täglich. Es ist ja nun Aufgabe von dhl express dafür Sorge zu tragen, dass die Vertragspartner im Ausland auch entsprechend arbeiten. Falls das nicht möglich ist, muss man seinen Kunden sagen, dass dhl express nach Schweden extrem lange dauert und man mit dem normalen dhl verschicken soll.

Im Sendungsverlauf hat dhl 2 x vermerkt, dass ich die Annahme der Ware verweigert hätte, das stimmt nicht. Es fand gar kein Zustellversuch statt und dass auf"meinen Wunsch"die Sendung zurück gestellt wurde. Das entspricht natürlich in keinster Weise der Wahrheit, da ich den Inhalt des Paketes dringend benötigt habe.

Wenn dhl-express keine Express-Lieferung zusichern kann, kann ich ja auch einen günstigeren Anbieter nehmen.

Ich habe dhl express auf diesen Missstand aufmerksam gemacht und bat um Stellungnahme, keine Reaktion.

G. Weiss

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück