Seit ca. 3 Monaten hat bei uns eine Postfiliale geschlossen.
Seitdem wurde leider bis heute keine neue geöfffnet sodass alle Kunden nur noch zu einer Filiale geleitet werden.
Es graut mir jeden Tag aufs neue dort hin zu gehen. Wartenzeiten unter 20 bis 30 Min sind nicht mehr möglich. Die Warteschlange geht immer bis zu der Außentür. Minimum 20 bis 30 Menschen die vor einen auf den Schalter warten. Ein Großteil der Kunden betritt den Laden nicht mehr da diese ebenfalls nicht mehr anstehen wollen.
Es wird höchste Zeit das die Post hier etwas tut. Es ist unzumutbar und völlig inakzeptabel so lange zu warten. Leider gibt es keine alternativen wenn Sie Geld einzahlen oder ein Paket abholen müssen!