Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Meine Pakete werden immer ins Zustellfahrzeug geladen, aber nie zugestellt. Ich bekomme die Pakete frühestens 1 später. Z.B. Sonntag bestellt, Donnerstag oder Freitag geliefert.

Der Kundenservice ist immer Frech am Telefon, obwohl ich diese nicht beleidige o. Ä.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück