In den letzten Wochen sind mittlerweile 7 Pakete / Päckchen nicht zugestellt worden.
Einige Tage nach den angeblichen Zustellungsversuchen lagen Benachrichtigungskarten im Postkasten. Eine absolute Frechheit von DHL, da zu den genannten Zustellterminen nachweislich immer jemand zu Hause war.
Der Ausfahrer klingelt nicht und hinterlässt auch keine Benachrichtigungen - diese kommen mit einigen Tagen Verspätung vom Postboten. DHL lässt sich vom Kunden einen "Service" teuer bezahlen der dann aber nicht geleistet wird. Ist dies nicht ein klarer Vertragsbruch seitens DHL?
Beschwereden beim örtlichen Postamt sowie der tel. Beschwerdestelle von DHL stießen nur auf Gleichgültigkeit und Desinteresse.